AUSSTELLUNGSIMPRESSIONEN

Unter jedem Bild finden Sie eine kleine Bildergalerie oder einen 3D Rundgang zu einzeln Ausstellungsprojekten des ORLA e.V.


“DIE ANDERE PERSPEKTIVE” Ausstellung Frank Lippold Wachau 2020 Detail: Schwarze Zahlen - Linie IV, 2014 Holz, Acryl

“DIE ANDERE PERSPEKTIVE” Ausstellung Frank Lippold Wachau 2020 Detail: Schwarze Zahlen - Linie IV, 2014 Holz, Acryl

ANDREAS HETFELD. Raum der Sehnsucht. Raum- und Klanginstallation 2018, Barockschloss Wachau; Foto: Matthias Schuhmann © ORLA e.V.

ANDREAS HETFELD. Raum der Sehnsucht.
Raum- und Klanginstallation 2018, Barockschloss Wachau; Foto: Matthias Schuhmann © ORLA e.V.

WERNER JUZA, Selbstportrait, 1989,  Öl auf Holz

WERNER JUZA, Selbstportrait, 1989,
Öl auf Holz

 
 
EIne Ausstellung der Wüstenrot Stiftung zu den Preisträgern ihres Wettbewerbs.Der ORLA e.V. wurde erhielt für seine Initiative unter mehr als 200 EInreichungen einen  Anerkennungspreisund ist damit eines von 12 ausgewählten Projekten der Stiftung. D…

EIne Ausstellung der Wüstenrot Stiftung zu den Preisträgern ihres Wettbewerbs.Der ORLA e.V. wurde erhielt für seine Initiative unter mehr als 200 EInreichungen einen Anerkennungspreisund ist damit eines von 12 ausgewählten Projekten der Stiftung. Die Ausstellungreist bundesweit und ist im Herbst zu Gast in Wachau.